Teppichreinigung Leonhardt

Heute kamen unsere 2 grossen & 2 kleinen Teppiche aus der Reinigung bei Teppich Leo - wir sind begeistert! Die Teppiche sind wie neu, riechen nicht nach irgendwelchen fiesen Reinigungsmitteln (sie werden nämlich nur mit Wasser & Seife gewaschen), & wir mussten uns noch nicht mal aus dem Haus bewegen. In Sachsen, Thüringen & im südlichen Sachsen-Anhalt sowie im südlichen Brandenburg holt Teppich Leo die Teppiche von zuhause ab.

Falls Ihr Euch fragt warum ich hier neuerdings für solche Dienstleistungen & Produkte werbe: Business Artisten machen schamlos Werbung für alles, was sie lieben.

In diesem Sinne, weil ich Linux so toll finde, schaut Euch doch mal Linux für alle an, da gibt's bergeweise Tipps & Anleitungen zu Linux.

Trackback URL:
https://iromeister.twoday.net/stories/4188690/modTrackback

Kontakt

Jabber: iromeister@deshalbfrei.org
Skype: brich.die.regeln
Mail: rincewind_at_
ist-einmalig_punkt_de

Intro

Guten Tag FremdeR! Du bist hier beim Blog eines (Forschungs-) Reisenden zu Gemeinschaften & Kommunen gelandet. Unterwegs bin ich seit Ende Juli 2005, seit ca. Sommer 2006 inzwischen wieder sesshaft. Mehr über mich & mein Projekt erfährst Du im Startschuss-Beitrag. Darin erkläre ich auch, wie Du diesen Blog "bedienst"!
Im Beitrag Eine neue Kultur fasse ich meinen bisherigen Lebens-Schwerpunkt zusammen - darum geht es mir, nicht nur in diesem Blog.

Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
25
26
27
29
31
 
 
 

Musikliste

Mein Lesestoff



Frithjof Bergmann
Neue Arbeit, Neue Kultur

Aktuelle Beiträge

Twenzeit im ZEGG
Jetzt habe ich ein paar Tage Blog-Pause gemacht, in...
iromeister - 2011-12-05 20:15
Wechsel von JPBerlin...
Nun schreibe ich doch noch einmal bei twoday.net, denn...
iromeister - 2011-08-25 18:00
Blog zieht um zu JPBerlin
Hallo liebe LeserInnen, heute ist es so weit: mein...
iromeister - 2009-09-09 23:41
Geldschöpfung in öffentliche...
Heute bette ich erstmalig eine selbst erstellte Playliste...
iromeister - 2009-09-04 01:18
Frei
Na prima das mit der Arbeit.
Jörg (Gast) - 2009-09-03 14:53

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2022-06-16 11:44

Credits


AgitProp
Blog-intern
Gemeinschaften in D
Kongresse&Tagungen
noch sesshaft
Tech-Krams
TiefSinniges
Unterwegs
Vorgeschichtlich
wieder sesshaft
Wirtschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren